Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Phill Reynolds

April 11 @ 19:30 - 22:00

Euro16

Phill Reynolds, geboren als Silva Cantele, ist ein moderner Geschichtenerzähler, der seit 2012 Folk, Blues und American erklingen lässt. Seine Live-Shows – über 600 in Europa und den Vereinigten Staaten – sind emotionale Erlebnisse, bei denen sich eine raffinierte Fingerstyle-Technik mit Gitarrenschlagzeug verbindet, um mit Hilfe von Bassdrum und Anklet eine intensive Klangbasis zu schaffen, auf der die Ein-Mann-Band basiert aus Vicenza erzählt er uns mit seiner warmen Wüstenstimme von Liebe und Hass, von Liebkosungen und Wunden, Lichtern und Schatten.
Er hat vier Alben auf dem Buckel, das neueste, A Ride, wurde im Juni 2022 von Bronson Recordings veröffentlicht.
Er hat die Bühne mit Künstlern wie Sigur Ros, Eric Andersen, Timber Timbre, Blonde Redhead, Block Party, Daniel Norgren, Micah P Hinson und Reverend Beatman geteilt.

Reservierung unter: gimplkellerreservierung@gmail.com

Mehr zu Phil Reynolds:

https://youtu.be/jx1ZkwrPF88?si=L0XvFxVq-mX5GYvD

https://youtu.be/TTg-1H74wRA?si=tZA2zucmem57TSz5

https://youtu.be/5BhUzsVwioc?si=7hF8NSwvUwQ9_xOu

https://youtu.be/7BodETMVx6k?si=1aeTzb00hYtE5Cx2

https://open.spotify.com/artist/7BtQPTxc7NweuhS1YnDguY?si=K6s4wbiUTOWlP96KyYy0Ug

Details

Datum:
April 11
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Euro16
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://phillreynolds.bandcamp.com/

Veranstaltungsort

Gimplkeller
Wasserburg, Google Karte anzeigen