Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tod

März 23 @ 20:00 - 21:30

Euro19

VON WOODY ALLEN
Regie: Miguel Abrantes Ostrowski
Es spielt die Masterclass der Schauspielschule Zerboni • München

Nachts von einer zivilen Miliz aus dem Bett geholt, sieht sich Kleinmann mit einer Mordermittlung konfrontiert: ein wahnsinniger Mörder treibt schon seit einiger Zeit sein Unwesen in der Stadt und dem soll nun ein für alle Mal das Handwerk gelegt werden. Nur ist Kleinmann selbst eigentlich völlig ahnungslos. Verängstigt versucht er herauszufinden worin seine Mithilfe bestehen soll. Auf seinen Irrwegen trifft er diverse Gestalten: rivalisierende Selbstschutztruppen, einen Polizisten, einen Arzt, eine Prostituierte… – jedoch kann keine dieser zwielichtigen Gestalten ihm mit Bestimmtheit sagen, was hier vor sich geht oder welche Rolle in diesem Spektakel Kleinmann zugedacht ist. Schließlich fällt der Verdacht auch noch auf ihn selbst, nachdem er sich heillos in den wechselnden Szenarien und Verflechtungen verstrickt hat …

Details

Datum:
März 23
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Euro19
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.theaterwasserburg.de

Veranstalter

Theater Wasserburg
Telefon
08071 / 103263
E-Mail
karten[at]theaterwasserburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater Wasserburg
Salzburger Str. 15
Wasserburg a. Inn, Bayern 83512
Google Karte anzeigen
Telefon
08071 / 103263
Veranstaltungsort-Website anzeigen